In den Warenkorb
  SHOP DEUTSCH     SHOP ENGLISH  

Über uns

Als exklusiver Vertriebspartner von The Original Scrapbox USA in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Skandinavien, haben wir am 1. April 2016 The Brand Box Handel & Vertrieb GmbH in Hamburg gegründet.

Wir sind ein kleines, eingeschworenes Team von Freunden sowohl aus dem kaufmännischen als auch aus dem kreativen Bereich, die eigentlich per Zufall auf die tollen Produkte von The Original Scrapbox gestoßen sind. Am Anfang stand die Leidenschaft fürs Nähen und Basteln – und auf der Suche nach gut organisiertem Stauraum für die unzähligen dazugehörigen Utensilien fanden wir diese einzigartigen Konzeptmöbel aus den USA.

„Haben wollen!!!“ war der erste Gedanke, doch die Enttäuschung folgte auf dem Fuße, denn die Sachen waren in Deutschland nicht erhältlich. Doch so leicht wollten wir nicht aufgeben! Also haben wir Kontakt mit den Herstellern in den USA aufgenommen und diese in Utah besucht. Hier konnten wir uns mit eigenen Augen von der hochwertigen Qualität der Scrapbox-Möbel überzeugen und wurden uns schnell einig. So gründeten wir unsere eigene Firma – „The Brand Box GmbH“ – und dürfen jetzt exklusiv für fast ganz Europa die Produkte der „Original Scrapbox“ vertreiben. Darauf sind wir sehr stolz.

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage – 

seht euch die Schränke, Boxen und Tische an und lasst euch begeistern!

The Brand Box Handel & Vertrieb GmbH

Büro: Farmsener Landstrasse 12B, 22359 Hamburg, Ph +49 40 57003998

Lager: c/o CON-TRUCK Logistic GmbH, Reiherstiegdeich 57, 21107 Hamburg