20% Rabatt auf alle Möbel und ausgewähltes Zubehör

Hurra, ich habe einen STUDIO TOWER von The Original Scrapbox gewonnen! ❤️❤️❤️

RSS
Hurra, ich habe einen STUDIO TOWER von The Original Scrapbox gewonnen! ❤️❤️❤️

Hallo ihr Lieben,

für mich war Weihnachten letztes Jahr schon im September. Dank Euch, und zwar als ich euren tollen Studio Tower bei dem Gewinnspiel von #HappyPress gewonnen habe. Nun habe ich zwischen den Tagen endlich die Zeit um mich zu bedanken, und euch zu zeigen, was für ein tolles Teil ich da gewonnen habe ❤️

Der Tower kam innerhalb weniger Tage durch die Spedition DACHSER bei mir zu Hause an. Die Palette mit den Kartons war doch größer als ich dachte ;-)

Dank der Anleitung war der Aufbau, den ich allein meisterte, überhaupt kein Problem.

Und wie ihr in dem folgenden Video und auf den Fotos sehen könnt, hab ich eine Menge Stauraum für all meine geliebten Kreativutensilien. Sehr cool finde ich die Stangen, an denen ich die Washi Tapes endlich so unterbringen konnte, dass man sie alle im Blick hat. Auch die durchsichtigen Körbe sind super praktisch. Vor allem die Möglichkeit, die mittleren und kleinen Kästen zu unterteilen, finde ich spitze.

Ich bin wirklich sehr glücklich. Ein praktischeres und schöneres Teil zur Unterbringung meiner Materialien kann ich mir nicht vorstellen. Der Tower passt perfekt in meinen Kreativraum.

Tausend Dank für diesen absolut hammermäßigen Gewinn. Und auch für den lieben und unkomplizierten Kontakt.

Nun wird für den EZ ViewDesk 3.0 gespart❤️❤️❤️

Die allerliebsten Grüße! Macht weiter so!

Eure Diana

Previous Post Next Post

  • Dajana Stockmann