Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

Ein Aufbewahrungsschrank ist mehr als nur ein Möbelstück - er ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines organisierten und effizienten Lebensstils. Mit seinen vielseitigen Funktionen und seiner Fähigkeit, Gegenstände ordentlich zu verstauen,...

Gießen mit Beton & Keraflott

Gießen mit Beton & Keraflott

Ich habe ein neues Hobby!  Wer hätte gedacht, dass ich mich mal von meinem Plotter und meiner Nähmaschine losreißen lasse, um mir im wahrsten Sinne des Wortes die Finger schmutzig...

CRAFT oder SEW oder OFFICE? Welche BrandBox passt zu mir?

CRAFT oder SEW oder OFFICE? Welche BrandBox passt zu mir?

Ein Ordnungssystem für deine Bedürfnisse zu finden ist ganz einfach.  Ein Schrank= Stauraum und Arbeitsplatz in einem. Hier beschreibe ich "kurz und knackig" die markanten Unterschiede unserer Beststeller: BrandBox CRAFT,...

Unterschied HOBBY & CRAFT

Unterschied HOBBY & CRAFT

Der berechtigten Frage nach den Unterschiedenen unserer BrandBox CRAFT, SEW oder OFFICE gegenüber unseren BrandBox Hobby ART & SEW Möbeln komme ich hier gerne nach. ‍Unsere CRAFT, SEW und OFFICE Möbel sind unsere größten Möbel. Sie sind...